Ihr Weg zur Solar Factory

Ihr Weg zur Solar Factory GmbH

Werden Sie Teil der Solar Factory GmbH.

Wie sehen Ihre Karrierepläne aus? Egal ob Professional, Absolvent, Student oder Schüler: auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über Einstiegsmöglichkeiten bei der Solar Factory GmbH informieren.

Hier finden Sie einzelne Statements unserer Mitarbeiter

Sebastian Franz, Mitarbeiter Modulfertigung
„Ich bin gern bei der SolarFactory, weil die Arbeit hier sehr abwechslungsreich ist. Ich bin in viele verschiedene Produktionsprozessen eingebunden und dadurch wird der Arbeitstag nie langweilig."

Sven Barthel, Mitarbeiter Modulfertigung
„Die Arbeit bei der SolarFactory bietet mir eine sichere und saubere Perspektive in meiner Heimat, ich muss für meinen Job nicht weit pendeln – das macht auch ökologisch Sinn. Und auch mit dem bewährten Schichtsystem macht die Arbeit richtig Spaß."

Frank Meinert, stellvertretender Schichtleiter
„Es ist einfach schön, wenn man seine Arbeit tagtäglich auf fremden Hausdächern bewundern kann. Das macht mich stolz und ist mein größter Antrieb seit vielen Jahren."

Stephan Eichhorst, Mitarbeiter Modulfertigung
„Wir sind ein zukunftsweisendes Unternehmen mit einem super Arbeitsklima und einem tollen Produkt, das eine echte Alternative zum Öl darstellt. Ich bin stolz auf die SolarFactory."

Remo Wegener, Mitarbeiter Modulfertigung
„Ich bin direkt nach meiner Lehre zur SolarFactory gekommen und habe hier nicht nur einen tollen Job, sondern auch einen großen Freundeskreis unter den Kollegen gefunden."

Daniel Wündschettel, Mitarbeiter Modulfertigung
„Mir macht die Arbeit mit Technik großen Spaß, deshalb habe ich mich bei der SolarWorld beworben. Der Job in der SolarFactory ist sicher und die geregelten Arbeitszeiten im Schichtsystem geben mir Planungssicherheit auch für Familienleben und Freizeitgestaltung."